|
|
 Rang: Administration
|
Aufgrund der Menge der Änderungen wird die neue Version der Premium und Enterprise Edition die Versionsnummer 3.20 bekommen.
|
|
Rang: Advanced Member
|
Hallo Administrator,
gibt es für die Neue Version 3.20 schon einen Release-Termin?
Gruss
Markus
|
|
|
Hallo Markus,
ursprünglich war geplannt die neue Version noch vor Weihnachten herauszubringen. Wir sind noch ein bisschen zurückhaltend mit einen definitiven Termin, denken aber das die Version in den nächsten 2 Monten erscheinen wird.
Gruss, Aisling
|
|
|
Hallo Aisling,
gibt es von der neuen Version 3.20 schon Neuigkeiten was den Termin angeht?
Grüße
Markus
|
|
Mitglied seit: 7/27/2007 Beiträge: 104 [Points]: -88 Wohnort: Aachen
|
BlueMagic wrote:Hallo Aisling,
gibt es von der neuen Version 3.20 schon Neuigkeiten was den Termin angeht?
Grüße
Markus Hallo??? Jemand zu Hause??? ;-) Die Antwort würde mich auch interessieren. Viele Grüße Volker
|
|
|
Hallo Volker,
anscheinend wird gerade Fieberhaft an der neuen Version gearbeitet, und deswegen wurde noch keine Antwort ins Forum gestellt.
Ich habe nun die Info bekommen das die Entwicklung der neuen Version wohl noch etwas länger dauert als geplant. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, voraussichtlich wird die neue Version, in der dann die Premium und die Enterprise Edition zusammengelegt wurden, in den nächsten 2 Monaten erscheinen.
Ich hoffe ich konnte das so wiedergeben, wie es mir beschrieben wurde. Dachte ein Admin schreibt vielleicht noch was dazu, aber dann gebe ich einfach mal meine Infos weiter.
Grüße
Markus
|
|
Mitglied seit: 7/27/2007 Beiträge: 104 [Points]: -88 Wohnort: Aachen
|
BlueMagic wrote:Hallo Volker,
anscheinend wird gerade Fieberhaft an der neuen Version gearbeitet, und deswegen wurde noch keine Antwort ins Forum gestellt.
Ich habe nun die Info bekommen das die Entwicklung der neuen Version wohl noch etwas länger dauert als geplant. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, voraussichtlich wird die neue Version, in der dann die Premium und die Enterprise Edition zusammengelegt wurden, in den nächsten 2 Monaten erscheinen.
Ich hoffe ich konnte das so wiedergeben, wie es mir beschrieben wurde. Dachte ein Admin schreibt vielleicht noch was dazu, aber dann gebe ich einfach mal meine Infos weiter.
Grüße
Markus Hallo Markus, danke für die Info. Dann melde ich mich schon mal wieder als Beta-Tester ;-) Grüße Volker
|
|
|
Hier der Admin :) Siehe auch Hill Solutions Software Roadmap 2009Gruss, Martin Hill
|
|
|
Guest |