|
|
 Rang: Newbie
Mitglied seit: 9/23/2007 Beiträge: 2 [Points]: 6 Wohnort: Hannover, dem Maschsee nah.
|
Guten Tag. Nach Zeiten der Enthaltsamkeit bin ich wieder in meinem Mediencenter unterwegs, habe gerade das aktuellste Update auf meine Premium-Version bestellt und frage, was in Bezug auf Webdienste geplant, vielleicht sogar schon aktuell ist. Dankeschön.Habe ich evtl. etwas übersehen ... ? lebenskraut.deungehorsam.net(t)
|
|
 Rang: Administration
|
Hallo,
kommt in der Version 3.30 vorerst als kostenlose Online Dienstleistung. Details sind aber noch nicht spruchreif.
Gruss, Aisling
|
|
 Rang: Newbie
Mitglied seit: 9/23/2007 Beiträge: 2 [Points]: 6 Wohnort: Hannover, dem Maschsee nah.
|
An Aisling: Dankeschön, ich sehe die Info gerade erst. - Hat die e-Mail-Benachrichtigung evtl. nicht geklappt ? lebenskraut.deungehorsam.net(t)
|
|
|
Hallo,
Die erste Version der Webdienste ist jetzt freigeschaltet (Menüpunkt "Online Dienste" auf unseren Hauptseiten). Die Dienste sind aber sehr einfach gehalten und bieten nur einen Lesezugriff auf Mediendaten. Die volle Funktionalität wird nur in Verbindung mit der neuen Version 3.30 erreicht. Diese befinded sich momentan noch in der (frühen) Entwicklungsphase.
Gruss, Aisling
|
|
|
Fast vergessen - alle Vorschläge/Wünsche/Verbesserungen zum Webinterface sind herzlich willkommen :-)
|
|
|
Guest |